Meschen und Personen

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will, sondern darin,

daß er nicht tun muß, was er nicht will.”

J. J. Rousseau


Dieses Thema ist ein echt heißes Eisen mit dem ich mich zur Zeit rum schlage, gebt mir noch etwas Zeit. Zumindest habe ich mich schon mit einigen Videos im Netz beschäftigt, und hab mir auch die Bücher besorgt die unserer Rechtssystem noch für geltendes Recht erklärt. HGB BGB und GG sollte man haben. 

 

Zumindest läuft mein Ausweis 2017 ab,  da wird's dann interessant.

 

Wobei der Reisepass auch noch bin 2020 gilt, solange ist alles noch entspannt. Also alle Konten und co vorher anlegen.

 

Bitte hab Verständnis da ich noch einen 40 Std. Job habe. 


Auch eine andere Ansicht die sehr interessant ist

Findet einfach euren eigenen Weg. Viel Spaß dabei.



Hier hat sich MSZoff echt viel Mühe gemacht.