Warum ich einen Blog starte und wie ich damit die Welt verändern möchte.

Gespräche mit Mitmenschen inspirieren.

Immer wieder erlebe ich, das ich mit den Menschen in meiner Umgebung über die Themen spreche die mich bewegen. Ich merke auch wie sehr ich Zuspruch bekomme, und wie sich ein Denkprozess bei ihnen einstellt. Sicher Umdenken braucht Zeit und immer wieder die Möglichkeit am Thema zu Arbeiten. Aber die Augen zu öffnen und zum Denken an zu regen, und damit das Leben der Anderen zum Wandeln zu bringen macht mich Glücklich.

 

Ich habe mir in der Zeit meiner Entwicklung und der Entwicklung unsere Familie schon viel an gelesen und gelernt. Mit dem Blog und meiner Webseite möchte ich noch mehr Menschen erreichen und einladen mit Umzudenken, die täglichen Prozesse zu hinterfragen und die Welt um einen herum mit anderen Augen zu sehen.

 

Habt Mut es tut nicht weh, aber mit der Zeit tut es echt gut.

 

Ich habe heute nun fast alle Versicherungen gekündigt, und ich fühle mich befreiter. Etwas finanzieller Druck ist weg. Das Bewusstsein nicht mehr von den Versicherern ausgenutzt zu werden.

 

Das ist mein Leben, und ich habe nur begrenzt Zeit auf dieser Erde. Du auch.

 

Also komm mit auf einen spannenden Weg zur Selbstbestimmtheit, Glück und Freiheit.

 

Zum UMDENKEN und LEBEN

 

Vielen Dank das du bis hierher gelesen hast.

 

Bis zum nächsten mal, ich freu mich wenn ich dich anschreiben und auf dem Laufenden halten kann.

Registriere dich einfach hier, schreib mir eine Mail oder Lass mir gern ein Kommentar da.

Ich denke das sich auch andere freuen würden, wenn du die Seite weiterempfehlst. Danke.

 

Bis bald

Dein  Ringo 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0