Themen die in mich bewegen. Sieh selbst.


Dr. Albert Einstein wurde einmal von einem Reporter gefragt:
“Herr Professor, was fehlt eigentlich den Menschen heutzutage?”.
Der Nobelpreisträger schwieg einen Moment und gab dann die Antwort:
“Die Menschen denken einfach nicht!”


Hast du schon mal das Grundgesetz gelesen? Ist das eigentlich noch gültig? Was ist der Euro? und weitere Fragen...

Herr Peter Fitzek: schaut hier rein und lasst euch inspirieren zu einer extremen Erfahrung.
“Königreich Deutschland”

Download
Verfassung des Königreiches von Deutschland
Verfassung_Königreich Deutschland.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

freie Selbstbildung

Um hier in das Thema einsteigen zu können hilft ein kleines Märchen. Viel Spaß.

 

Download
Der Gärtner und seine Frau von Heiz Körner
Ein Märchen das zeigt wie Erziehung wirkt.
Märchen vom Gärtner und seiner Frau.docx
Microsoft Word Dokument 13.5 KB

Umwelt

Ein so Umfangreiches Thema, was geraden och im Aufbau ist, dieses Bild ist vom Urlaub an der Ostsee, und drägt mich förmlich zu einem Aufruf gegen diese Verschwendung von Ressourssen und Verschmutzung von Trinkwasser und Luft, Gefährdung unsere Kinder.


DIY

Gestalte dein Leben so wie du es willst.


Coole Videos die du gesehen haben musst.

Hier findest du einige Videos die mir den Einstieg ins Denken eröffnet haben. Viel Spaß.